FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie erfolgt die Lieferung von Fitnessgeräten?

  • Die kostenlose Standardvariante inkl. Lieferung innerhalb 24h erfolgt original verpackt auf Palette bis Bordsteinkante. Die Ware muss von Ihnen somit in die gewünschten Räumlichkeiten transportiert und dort montiert werden. Die Zustellung erfolgt zu 95% am nächsten Werktag.
  • Inkl. Einbringung & Aufbau bedeutet: Die Ware wird innerhalb von 8 – 12 Werktagen nach Terminvereinbarung vor Ort in der gewünschten Räumlichkeit fachgerecht montiert. Der Aufpreis ist nach Auswahl der Liefervariante ersichtlich.
  • Samstagszustellung: Die Lieferung erfolgt wie bei der Standardlieferung original verpackt bis Bordsteinkante zum folgenden Samstag. Der Aufpreis ist nach Auswahl der Liefervariante ersichtlich.
  • Nähere Informationen erhalten Sie unter unseren Versandbedingungen.

Welche Zahlungsarten sind möglich?

Alle Zahlungsweisen können Sie unter Zahlarten nachlesen. Auch eine Finanzierung bis zu 12 Monaten ist über unseren Onlineshop möglich.

 Kann man bei Ihnen Ersatzteile oder Bedienungsanleitungen bekommen?

Leider können Sie bei uns keine Ersatzteile für Fitnessgeräte bekommen. Wir als Fachhändler haben keine Ersatzteile auf Lager. Dieser Service erfolgt direkt durch den Hersteller Horizon Fitness unter Horizon-FitnessAuch Bedienungsanleitungen können Sie direkt bei Horizon erhalten.

Ich habe eine Reklamation. Wo und wie kann ich diese melden?

Bei Fitnessgeräten die im horizon-shop.de gekauft wurden, wenden Sie sich bitte schriftlich per email an unseren Service unter info@kaphingst-online.de oder alternativ direkt an den Hersteller unter Horizon-Fitness, da dieser den Service direkt mit dem Endkunden bespricht.

  • Folgende Angaben werden benötigt:
  • Fehlermeldung / Beschreibung
  • Seriennummer des Gerätes
  • Aktuelle Anschrift & Rufnummer zur Kontaktaufnahme
  • Auftragsnummer / Rechnungsnummer 

Wir werden uns umgehend mit Ihnen telefonisch oder per email in Verbindung setzten.

Bei Fitnessgeräten die über einen anderen Händler gekauft wurden / ältere Modelle, wenden Sie sich bitte direkt an Horizon-Fitness oder alternativ an Ihren Händler vor Ort.

Wo kann ich die Fitnessgeräte vor dem Kauf testen? Wo haben Sie eine Ausstellung?

Leider haben wir als Onlinehändler keine Ausstellung.
Viele Fachgeschäfte vor Ort führen mehrere Marken und haben nur wenige Horizon Geräte ausgestellt. Leider haben wir keine Info welcher Händler welches Gerät führt.
Gerne beraten wir Sie jedoch bei Fragen zu unseren Artikeln unter 0800 – 7890011.

Wie lange habe ich Garantie?

Horizon bietet bei Kauf eines Neugerätes bei einem Fachhändler 2 Jahre Garantie mit vor Ort Service. 

Was bedeutet „Artikel bereits nachbestellt“?

Der Artikel ist bereits beim Hersteller bestellt und wird in der Regel in wenigen Tagen wieder eintreffen. Nähere Informationen können Sie über unsere Hotline erhalten.

 

 

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