Retoure

 

Rücksendemöglichkeiten

Nachfolgend haben wir die wichtigsten Informationen zur Rücksendung für Sie zusammengestellt.
Alle rechtlich relevanten Informationen zum Widerruf und zur Rücksendung finden Sie in unseren Widerrufsbelehrungen

Im Schlafpur Shop können Sie Bestellungen bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen einfach an uns zurücksenden.

Bitte füllen Sie Ihren Retourenschein aus und legen Sie diesen ausgefüllt der Rücksendung bei.

Wir bieten Ihnen zwei kostenlose Retourenmöglichkeiten an:


DPD „Sie können sich Ihr Retourenlabel  selbst erstellen, ausdrucken und das Paket beim DPD Parcel Store in Ihrer Nähe abgeben.Wenn es sich um Pakete mit max. 300cm Gurtmaß  handelt und mit einem Maximalgewicht von 31 kg, verwenden Sie bitte das DPD Retourenportal.
Hier finden Sie den Parcel Store in Ihre Nähe: Österreich - https://www.dpd.com/at/parcelshops/show 


Bei Speditionslieferungen bitten wir Sie, die Ware transportsicher zu verpacken und uns per Mail an [email protected]de über die gewünschte Abholung zu informieren. Sie werden anschließend zur Terminabsprache direkt von unserer Spedition angerufen. Falls Sie hierzu noch Fragen haben können Sie uns kontaktieren unter der Telefonnummer 0 0732 66 75 75

Retouren werden ausschließlich an unser europäisches Zentrallager unter folgende Adresse adressiert:

Kaphingst Online GmbH
Niederwettersche Str. 1
35094 Lahntal
Deutschland

Wenn Sie Hilfe bei der Rücksendung benötigen, können Sie sich auch an unseren Customer Support wenden.

Tel.: 01 212 62 83 oder Email: support@schlafpur.at


Markenprodukte zu Top-Preisen
Schnelle Lieferung
Zahlen per Rechnung
0800 78 90 011
Montag - Freitags
09:00 - 18:00 Uhr